Unser DJ Team

Heiko Glück

Heiko Glück

DJ und Inhaber

DJ Heiko Glück ist ein erfolgreicher DJ, der seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen der musikalischen Unterhaltung arbeitet. Auf der Millennium-Party in Speyer, tanzten über 25.000 Menschen zu seinen Beats. Heiko Glück ist Mitglied des Hitradio RT1 Partyteams und tritt regelmäßig bei RT1-Events auf. Als DJ wird er für Hochzeiten und Firmenveranstaltungen über verschiedene Agenturen in München gebucht. Er hat mit bekannten DJs wie Gitta Saxx, DJ Novus von Groove Coverage und Milk & Sugar zusammengearbeitet. Er betrachtet sich selbst als klassischen DJ mit musikalischem Gespür und angepasster Moderation.

DJ Thomas Engelmann

DJ Thomas Engelmann

DJ und Inhaber von Get Ready Events

Der tausendsasse mit nordischem Charm. Thomas ist ein Garant für ausgelassene Partys und einem einem ausgeprägten Feingefühl für den Moment. Als Inhaber von Wedding Music und Get ready Events ist er unser Partner für anspruchsvolle Licht und Ton Installationen. Thomas begeistert seit Jahren als professioneller DJ auf unzähligen Firmen Events und Hochzeiten.

DJ Robert Perkins

DJ Robert Perkins

DJ und Inhaber von 089DJ Booking

DJ - Producer und Re-Mixer der Extraklasse. Robert James Perkins ist seit 1991 als DJ in ganz Europa unterwegs. Als ehemaliger Standard und Latein Tänzer, sowie Schallplattenverkäufer und A&R und Label Manager bei einer Plattenfirma (8Ball R e c o r d s / N e w Yo r k u n d Kicken Records/London), war sein bisheriges Leben immer sehr stark mit der Musik verbunden und ist dies auch bis heute noch... Musikalisch liebt er alles was gut ist und als DJ kann man Ihn ruhig als Allrounder bezeichnen. Das einzige Genre das es bei seinen DJ S e t s n i c h t g i b t i s t d e r deutsche Schlager (Fischer, Wendler, Berg & Co.).! Als hauptberuflicher DJ ist für Ihn Reisebereitschaft selbst verständlich und auch ist er an Wochentagen als DJ buchbar...

DJ Andy Dyla

DJ Andy Dyla

Glänzende Klänge für glückliche Momente

DJ Andy Dyla ist gebürtiger Münchner und hat so gut wie die ganze Welt bereist. Dabei kehrt er immer wieder gerne nach Mallorca zurück und genießt das entspannte, besondere Flair der Insel. Mit seiner positiven und sonnigen Lebenseinstellung hat DJ Andy Dyla schon früh begeistert. Aus musikalischer Sicht stammt er in direkter Linie von Johann Sebastian Bach (1685-1750) ab, der als einer der größten Komponisten der Musikgeschichte angesehen wird. Deshalb wurde ihm eine musikalische Fähigkeit bereits in die Wiege gelegt und Musik hat ihn das ganze Leben intensiv begleitet. Die Schaffenskraft seines Ur-Großvaters zu neuen Kompositionen hat er frühzeitig in eine Gesamtkomposition für außergewöhnliche Feiern neu interpretiert. Die Fähigkeit mit Musik die exakt passende Stimmung zu kreieren, macht ihn zu einem Allroundtalent für anspruchsvolle Feiern.

DJ Marcel la Dous

DJ Marcel la Dous

DJ

Unser Kollege aus der Metropolregion Rhein-Neckar Egal ob Business-Event, Firmenfeier Produktpräsentation, Messeparty oder öffentliche Veranstaltung: Jede Veranstaltung ist etwas Besonderes und besondere Anlässe verdienen besondere Unterhaltung. Durch seine langjährige Erfahrung als DJ in namhaften Clubs und Diskotheken der Rhein-Neckar-Metropole geht er spontan auf jedes Publikum ein, und sorgt für die passende Stimmung. Die Leidenschaft zur Musik und sein breitgefächertes Repertoire sind die Basis, um Ihr Event zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Marcel arbeitet international von Frankfurt bis Miami

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn